E-Junioren

Saison-Start der E-Jugend 2015/16

Bei unserer E-Jugend steht der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund.

Aus den Jahrgängen 2005 und 2006 spielen  zurzeit 27 Kinder für den TSV Hargesheim. Die Kinder kommen nicht nur aus Hargesheim, sondern auch aus Roxheim, Gutenberg, Wallhausen, Dalberg, Allenfeld, Norheim und Bad Münster.

Zweimal die Woche, dienstags von 17:30 bis 19:00 Uhr und freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr findet,  das Training  auf dem Wissberg in Hargesheim statt. Am Spielbetrieb nehmen wir mit 2 Teams teil.
Bei einer durchschnittlichen Trainingsbeteiligung von 21 Kindern und tollen Spielergebnissen haben wir „Alle“ immer eine Menge Spaß miteinander und hoffen, dass sich dies auch in den nächsten Monaten fortsetzt.

Woran liegt nun der gute Zuspruch ? Vielleicht an der Tatsache, dass wir Trainer die Kinder in ihrer unterschiedlichen Veranlagung sich zu bewegen und Fußballspielen wollen unterstützen. Dementsprechend wird hier nicht nur Technik oder Schusskraft trainiert, sondern es kommen eine Vielzahl vonÜbungen inkl. Koordinationsübungen und Spielformen mit dem Ball zum Einsatz. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund, aber auch der Teamgedanke, die Disziplin und der Respekt untereinander ist genauso wichtig. Die große Anzahl der Kinder gibt uns Trainern Recht, hier auf dem richtigen Weg zu sein.


BAUHAUS und PROBAU statten E-Jugend ... hier mehr

  • E-Junioren 2015-16

Es wird mit 2 Mannschaften E1 u. E2 gespielt.
  • E1-Junioren 2016-17
  • E2-Junioren 2016-17

Trainingszeiten:
Dienstag: 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Training im Winter in der Gräfenbachhalle:
Dienstag: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Für Fragen stehen wir Trainer wie folgt zur Verfügung:

Iselborn, Peter E1 hier 
Weis, Jan hier

Bauer, Rainer E2 hier
Wendel, Mark E2 hier

Unsere derzeitigen Werbepartner