Fan-Shop TSV Hargesheim

  • Fan-Shop TSV Hargesheim

REAL MADRID - Prominenter Gast in Hargesheim


Traditionsgemäß fanden in den letzten Jahren immer in den Ferien Fußballcamps statt, zuletzt regelmäßig von der benachbarten Mainz 05 Fußballschule.

Nun hat sich das Jugendleiterteam des TSV Hargesheim wieder mal etwas Neues einfallen lassen...

Sie konnten Kontakt zu Real Madrid herstellen und den spanische Rekordmeister dazu bringen, dass deren Talentschmiede „Fundación Real Madrid“ auch in Hargesheim beim TSV ein Fußballcamp veranstaltet.
Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren. Die jungen Fußballer werden an den fünf Tagen vom 01.10. - 05.10.2018 zwischen 9.30 bis 15.30 Uhr von speziell ausgebildeten Übungsleitern und Sportwissenschaftlern trainiert. Sportgerechte Verpflegung gibt es im Sportheim des TSV Hargesheim.

Die Teilnahme am fünftägigen Camp kostet aktuell noch 209 Euro, je später die Anmeldung stattfindet bis zu 219 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Kinder und Jugendlichen bekommen auf jeden Fall ein hochwertiges adidas-Trikot, die passende Hose und Stutzen von Real Madrid, einen adidas-Trainingsball, eine Trinkflasche sowie eine Urkunde.

Besonders interessant ist die Spieleranalyse mit modernsten Methoden (GPS-Leibchen und Adidas-Smartball), die am Ende in einer Player-Scorecard ausgewertet werden.
Die fünf Besten eines jeden Camps, die mindestens neun Jahre alt sind, werden zu einer regionalen Endausscheidung eingeladen.
Real Madrid schickt zu allen Turnieren Scouts. Die Gewinner des Finals dürfen ein kostenfreies Akademie-Training in Madrid absolvieren.

Buchungen für das Camp in Hargesheim sind ab sofort im Internet möglich.
Dort gibt es auch weitere Infos: https://frmclinics.com/vereine-termine/deutschland/tsv-hargesheim-01.10.-05.10.2018

Drucken E-Mail

Unsere derzeitigen Werbepartner