Matthias Ammann

Trainingszeiten:

Montags

Mittwochs

Aus Spaß am Fußball mit viel Kids-Power wird richtiger Fußball:

Die Jahrgänge 2012-2013 haben viel Spaß und sind neugierig auf alles, was jetzt auf sie zukommt! Unser Trainerteam ist gefragt, dieses Interesse aufzugreifen und spielerisch mit altersgemäßen Inhalten zu füllen. Dabei steht die Vermittlung der fußballerischen Grundlagen im Mittelpunkt. Zudem wird der Freude am gegenseitigen Messen mit vielfältigen Wettbewerben Rechnung getragen. Unsere E1- und E2-Jugend besteht vorwiegend aus dem älteren Jahrgang, während sich das Team der E3 aus den jüngeren Spieler*innen zusammensetzt.

Die E1-Jugend spielt in der Kreisliga, die höchste in dieser Jugend, die E2 in der Kreisklasse Reserve und unsere E3 in der Kreisklasse.

Zusätzlich richten wir regelmäßig Freundschaftsspiele und Turniere aus. Wenn Ihr Lust auf unser E-Jugend bekommen habt, dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.