Fan-Shop TSV Hargesheim

  • Fan-Shop TSV Hargesheim

Pate von einem Tribünenplatz

Die Mitglieder des TSV Hargesheim werden zu Stickerstars

Panini ist Euch ein Begriff !?

Sticker kennt ja jeder und jeder hat auch vielleicht schon mal selbst gesammelt und in ein Album geklebt. Vielleicht kam dabei schon mal der Gedanke, selbst auf einem Sticker und in einem Album zu sein? Ein eigener Stickerstar?

In unserem Verein geht dieser Kindheitstraum demnächst in Erfüllung und echte Stars werden geboren, denn wir enthüllen unser eigenes Stickeralbum – dabei sind alle Teams, Verantwortliche und wichtige Persönlichkeiten des TSV Hargesheim.

Unser Stickerprojekt ist im weiteren Umkreis einzigartig und wird vor großer Kulisse veröffentlicht.
Erwartet werden zahlreiche Zuschauer und Sammelfreunde. Die Vorfreude auf den Sticker-Tauschrausch ist riesig und Sie können live bei diesem Event dabei sein.

Ab dem 24.03.2018 gibt es dann 405 Sticker von unserem Verein in einem individuellen Stickerstars-Sammelalbum zum Sammeln, Tauschen und Einkleben. Erhältlich sind Alben und Stickerpacks bei REWE Serkan Ergül oHG, Hargesheim.

Kommt auch ihr zum offiziellen Start ins Sammelfieber...    

...am 24.03.2018 von 11:00 bis 13:00 Uhr am REWE Markt in 55595 Hargesheim.

Das Stickerprojekt ist ein großer Erfolg für unseren Verein und stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb des Vereins. Das Projekt konnten wir gemeinsam mit der Firma Stickerstars und dem REWE Serkan Ergül oHG Hargesheim realisieren.
Zudem werden wir von zahlreichen regionalen Sponsoren unterstützt.

Nach der Kick-Off Party werden die Alben und Sticker über einen Zeitraum von 10 Wochen verkauft, währenddessen sind mehrere Tauschbörsen geplant.

Bei weiteren Fragen steht euch das Jugendleiterteam jederzeit zur Verfügung.


Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung OK Ablehnen